Die RSC Daxeder & Schluckwerder GmbH wurde im Jahre 1996 in Remscheid gegründet. Bis 2001 befand sich unser Firmensitz im Ortsteil Lennep. Hier wurden, neben dem Schaltschrankbau, Reparaturen an Fernseh- und Videogeräten, Hifi-Anlagen und Elektrogeräten durchgeführt. Da wir von Anfang an Service-Partner eines großen Elektronikkonzerns waren, wurde von hier aus auch der Außendienst, die Lieferung, der Anschluss und die Einstellung diverser Elektrogeräte für die Remscheider Filiale des Unternehmens koordiniert.

Im Laufe der Zeit kamen weitere Partner des Handels hinzu, die auf einen qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Service-Partner vertrauten.

Das Geschäftsfeld wurde immer wieder erweitert und den Erfordernissen der Kunden angepasst. Seit 1998 werden Reparaturen an Desk-Top-PC und Laptops durchgeführt. Auch die Einrichtung von Heimnetzwerken und die Einbindung von Druckern und anderen Geräten in vorhandene Systeme gehört seitdem zu unserem Dienstleistungsangebot.

Ende 2001 erfolgte der Umzug in neue Räumlichkeiten in die Bankstraße 2 in Remscheid. Durch unsere zentrale Lage, parallel zur Allee-Straße, sind wir besonders gut zu erreichen. Auf unserem Firmengelände stehen Ihnen selbstverständlich Parkplätze zur Verfügung.

Seit 2011 sind wir einer von drei in NRW tätigen zertifizierten Vor-Ort-Service-Partner der Firma Sky.

Durch permanente Schulungen und Fortbildungen sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik und können auf jahrelange berufliche Erfahrungen zurückgreifen.